Monatsarchiv für Februar 2007
NEU: Social Software im Marketing
Beitrag erstellt am Freitag, den 16. Februar 2007Aus der Reihe “Web 2.0″ ist ab heute versandbereit:
Torsten Liebig:
Social Software im Marketing
Studenten-Weblogs als Instrument des Hochschulmarketings
100 S., 15 x 22 cm, Hardcover
ISBN 978-3-9802643-4-1
19,90 € (D)
Leadership in Distributed Organisations
Beitrag erstellt am Donnerstag, den 15. Februar 2007Ich komme gerade von einer Fachtagung für Führungskräfte in Lüneburg, in der es unter obigem Titel um die Probleme und Chancen des „Führens auf Distanz“ ging - und wie man das mit IT unterstützen kann.
In einer interessanten Mischung aus Theorie- und Praxisvorträgen wurde u.a. dargelegt, daß es heute eine ganze Palette von Tools gibt, die Führungskräfte […]
Praktiken des Social Networking
Beitrag erstellt am Mittwoch, den 14. Februar 2007NEU: Praktiken des Social Networking
Beitrag erstellt am Mittwoch, den 14. Februar 2007Das erste Buch aus der Reihe “Web 2.0” ist nun ebenfalls lieferbar:
Florian Renz:
Praktiken des Social Networking
Eine kommunikationssoziologische Studie zum online-basierten Netzwerken am Beispiel von openBC (XING)
132 S., 15 x 22 cm, Hardcover, ISBN 978-3-9802643-6-5
21,90 € (D)