NEU: Bendels/Runzheimer/Strecker (Hrsg.): Playing in-between
Als weiterer Sammelband in der Reihe „Game Studies“ kann ab heute bestellt werden:
Thomas Bendels, Bernhard Runzheimer, Sabrina Strecker (Hrsg.):
Playing in-between
Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis
April 2016, Paperback, 218 S., teilw. farb. Abb.
ISBN 978-3-86488-091-9, 25,50 € (D), 26,21 € (A), 28,90 CHF
» nähere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop
Am 7. April 2016 um 16:05 Uhr
[…] wenigen Tagen ist der Sammelband „Playing in-between – Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis“ im Handel erhältlich. Das Besondere daran ist, dass der Großteil der Beteiligten aus dem […]
Am 7. April 2016 um 18:45 Uhr
[…] Strecker und Thomas Bendels ca. eineinhalb Jahre bearbeiten durfte: Die Herausgeberschaft eines Sammelbands zur Intermedialität im Computerspiel, erschienen in der Game Studies-Reihe im Werner HÃ…. Der Großteil der darin enthaltenen Artikel stammt von Pixeldiskurs-Autoren, umfasst jedoch auch […]
Am 12. April 2016 um 11:04 Uhr
[…] dem 4. April findet sich „Playing in-between. Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis.“ im Handel. Wer meine Gedanken zum klassischen Medium Buch im Videospiel im Beitrag […]