NEU: Mörl/Groß: Soziale Netzwerke im Internet
Ab dem 28.1.2008 ist ein weiteres Buch aus der Reihe „Web 2.0“ lieferbar, das sich dem Thema „Social Networking“ widmet — anders als das Buch von Florian Renz Praktiken des Social Networking aber nicht unter einer vornehmlich soziologischen Perspektive, sondern unter einer wirtschaftlichen: Welche Geschäfts- und Erlösmodelle bieten sich für die Sicherstellung der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit solcher Angebote an?
Hier sind die bibliografischen Daten:
Christoph Mörl/Mathias Groß:
Soziale Netzwerke im Internet
Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells
Jan. 2008, 28,90 € (D)
160 S., Hardcover, zahlr. meist farbige Abb.
ISBN 978-3-940317-22-3
Zu beziehen ist das Buch über jede Buchhandlung — am liebsten aber direkt beim vwh-Verlag. Wir versenden sofort nach Bestelleingang auf Rechnung und für Endkunden ohne Versand-/Portokosten.
Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis.
Weitere Infos zum Buch sowie eine direkte Bestellmöglichkeit im vwh-Online-Shop gibt es hier.