Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

NEU: Catharina Noack: Crossmedia Marketing

Die Reihe „E-Business“ hat Verstärkung bekommen — seit gestern ist das Buch

Crossmedia Marketing
Suchmaschinen als Brücke zwischen Offline- und Online-Kommunikation

von Catharina Noack

erhältlich.

Cover Noack

Sept. 2010, Hardcover, 242 S., 79 teilw. farb. Abb.
ISBN 978-3-940317-78-0, 33,50 € (D), 34,44 € (A), 45,90 CHF

[Zugleich: Diss., Univ. Hohenheim 2010]

PDF-Icon > Inhaltsverzeichnis

Hier finden Sie die Zusatzmaterialien, auf die im Buch verwiesen wird:

PDF-Icon Buchbegleitendes Material: Anhang „Experteninterviews“

Weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier im vwh-Buchshop.

Einen Kommentar schreiben