Rezension zu Sobczak/Groß: Crowdsourcing
Eine erste Rezension des Buches von Stefan Sobczak und Mathias Groß „Crowdsourcing“ ist zu vemelden. Sie erschien in der Zeitschrift MedienWirtschaft, Nr. 3/2010, S. 41 f.
Lisa-Charlotte Wolter von der Hamburg Media School zieht darin folgendes Fazit:
„Mit ihrem Buch liefern Sobczak und Groß einen wertvollen Beitrag zum interaktiven Management von Kundenbeziehungen. […] Besonders gelungen bei der Beleuchtung des Crowdsourcing-Konzepts ist die Kombination aus theoretischer Reflexion und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.“
Insbesondere sei das Buch „[…] sehr hilfreich für Führungskräfte, die nach neuen Wegen im Bereich des Wissensmanagements, bei der Generierung von Inhalten oder für die Informationsbewertung suchen.“
Weitere Angaben zum Buch sowie eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier im vwh-Buchshop.