Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

NEU: Inside Creative Media — Werkstattbericht

Heute erscheint ein besonderes kleines Buchprojekt: Der Band Inside Creative Media — Werkstattbericht spiegelt anhand zahlreicher Beispiele die vielfältigen Forschungsarbeiten und -ansätze wider, die seit 2012 im Rahmen des Projekts „Creative Media Interaktive Medien in kulturellen Kontexten“ an der HTW Berlin entstanden sind. In bewusst gewählter knapper Form und mit durchgehend farbigem Bildmaterial angereichert, ergänzt dieser Werkstattbericht weitere, stärker theoretisch ausgerichtete Publikationen, die gesondert veröffentlicht werden. So wird demnächst im vwh-Verlag ein zugehöriger weiterer Band Creative Media Texte und Aufsätze erscheinen.

Inside Creative Media
Werkstattbericht

hrsg. v. Prof. Dr.-Ing. Carsten Busch
Professor für Medienwirtschaft im Internationalen Studiengang Medieninformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin
und Leiter der Forschungsgruppe Creative Media Forschung und Entwicklung

Cover Inside Creative Media

Paperback, quadratisch, 21 x 21 cm, hochwertiges Bilderdruckpapier
72 S., durchgehend farbig, ISBN 978-3-86488-086-5

13,80 € (D), 14,19 € (A), 15,50 CHF

> Inhaltsverzeichnis

> Vorwort

Weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier im vwh-Online-Buchshop!

Eine Reaktion zu “NEU: Inside Creative Media — Werkstattbericht”

  1. vwh Verlag Werner Hülsbusch » Blog Archiv » NEU: Creative Media — Texte und Aufsätze

    […] Media — Texte und Aufsätze erschienen. Ebenso wie der bereits kürzlich vorgelegte (Teil-) Band Inside Creative Media — Werkstattbericht ist er ein Resultat der vielfältigen Forschungsarbeiten und -ansätze, die seit 2012 im Rahmen des […]

Einen Kommentar schreiben