NEU: Creative Media — Texte und Aufsätze
Mittlerweile ist auch der (Teil-) Band Creative Media — Texte und Aufsätze erschienen. Ebenso wie der bereits kürzlich vorgelegte (Teil-) Band Inside Creative Media — Werkstattbericht ist er ein Resultat der vielfältigen Forschungsarbeiten und -ansätze, die seit 2012 im Rahmen des Projekts „Creative Media — Interaktive Medien in kulturellen Kontexten“ an der HTW Berlin entstanden sind. Dieser Band enthält etwas längere Texte und Aufsätze, ist aber ebenfalls mit farbigem Bildmaterial angereichert.
Creative Media
Texte und Aufsätze
hrsg. v. Prof. Dr.-Ing. Carsten Busch
Professor für Medienwirtschaft im Internationalen Studiengang Medieninformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin
und Leiter der Forschungsgruppe Creative Media — Forschung und Entwicklung
Paperback, quadratisch, 21 x 21 cm, hochwertiges Bilderdruckpapier
120 S., durchgehend farbig, ISBN 978-3-86488-085-8
19,80 € (D), 20,36 € (A), 22,80 CHF
Weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier im vwh-Online-Buchshop!